Dienstag, 15. November 2011

von der liebe, escape the fate und so gennanten freunden

der titel? schwachsinn.
das ich überhaupt bloge? schwachsinn.
das ich lebe? schwachsinn!

ihr müsst den sinn für mich persönlich nicht verstehen.
ich höre in letzter zeit wieder sehr viel etf, weiß nicht warum, aber ich falle einfach generell wieder viel in die alten, falschen, richtigen, weiß auch nicht muster rein.
das andere lied passt zu dem zweiten punkt, der liebe. ich sollte nicht mehr lieben, ich weiß auch nicht. wir haben heute in deutsch ein gedicht von goethe gelesen. er hat auch fast sein ganzen leben die gleiche frau geliebt. ich weiß, dass ist albern zu sagen, ich mein ich bin 16 man, aber ich weiß es nicht, ich weiß ich sage ich bin glücklich, ich weiß ich sage ich will freundschaft, ach ihr könnt mich nicht verstehen, ich kann es selbst auch nicht. sie antwort im moment nicht. bööööse gedanken, aber ich bin stark, seid monaten. lange zeit. liebe ist schwachsinn!
das bild soll irgendwie unerreichbarkeit und sehnsucht simbolisieren, aber das ist recht einfach zu interpretieren, ich vermisse sie.
vielleicht ist es extrem dumm, dass hier alles zu schreiben oder viel mehr zu veröffentlichen, aber ich kann nicht mehr so ... es muss einfach. tut mir leid.

ich habe hier immer geschrieben, dass ihr auf freunde vertrauen könnt und war mir immer sicher, dass das so ist, aber schwachsinn! alles schwachsinn, ich weiß nicht was ich mir dabei gedachte habe, aber ich verliere nach und nach alle leute und dafür kann nur ich selbst und niemand anders, sich selbst zu hassen ist scheiße. ich hasse alles und bin kurz davor einfach aufzugeben, wie immer eigentlich, aber bald sind weihnachtsferien, weihnachten, silvester und der ganze scheiß. ohne sie und dann wahrscheinlich auch ganz ohne freunde. ich will nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen