Sonntag, 25. September 2011

Menschen in meinem Leben

da gibts viele menschen in meinem leben, in diesem eintrag will ich über die menschen schreiben, die mich zum lächeln bringen können und nicht die, die das leben schwer machen.
___________________________________________________________________________________
als erstes ist da natürlich sie, du, wie auch immer, ich hasse menschen die sagen, dass wir nicht perfekt zusammen passen, ich denke sie haben keine ahnung, sie sind nicht wichtig, sie sollen schweigen und sich nicht in sachen einmischen, die sie nichts angehen. ich liebe dich, du bist perfekt für mich.
___________________________________________________________________________________
manchmal merkt man nach neun jahren erst, dass man sich mag und freundet sich an, aber das ist irgendwie cool jemanden so lange zu kennen und zu wissen ihm alles anvertrauen zu können, deine ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ostfriesin :)
___________________________________________________________________________________
bruder, bester freund, naja ich meine irgendwie zwei menschen hiermit und ihr wisst sicher, dass ich euch meine, aber es gibt wenige menschen mit denen ich so lachen kann wie mit euch, so glücklich sein kann, aber dennoch auch so ernst reden kann. ist mir sehr wichtig.
___________________________________________________________________________________
es gibt noch viel mehr menschen, aber zu euch später, menschen die mir sehr wichtig geworden sind auch wenn ich dich hier nicht erwähnen kann, naja, jetzt hab ichs ja doch, oder noch viele, viele andere menschen, ich kann nichts sagen. ich weiß nicht mehr, es wird umzusammenhängend.
___________________________________________________________________________________
"I was born to tell you i love you"
seconhand serenade
ich liebe euch leute, schlaft gut

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh, dich zu haben, auch wenn der mir der Spitzname nu nicht so gut gefällt, Doofkopf. :*

    AntwortenLöschen