Freitag, 23. September 2011

süchtig

ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich eben so sagen wollte und das aufzuschreiben ist total dämlich, weils mir gleich eh wieder einfallen wird und ihr es alle viel zu anstrengend findet, dass hier zu lesen und es tut mir auch leid, aber ich hab nicht diese fähigkeit mit meinen worten menschen in bann zu ziehen oder sie zu faszienieren, ich kann sowas einfach nicht und werde es niemals können.___________________________________________________________________________________
zum titel dieses blogeintrags, also es gibt einfach viele dinge nach denen ich süchtig bin, abhängig und das ist einfach falsch, aber es gibt dinge, die ich brauche um mein leben ertragen zu können und wenn ihr dann sagt: ey, das brauchst du nicht, lass doch mal den scheiß und sowas, es hilft mir nicht, es zeigt mir meine schwäche und macht mich damit traurig, verletztlich, danke. ich weiß nicht warum ich so dummes, zusammenhandloses zeug schreibe, aber im endeffekt hoffe ich vielleicht doch irgendwo, dass da draußen irgendjemand vor seinem pc sitzt und das hier liest und sich dann doch irgendwie inspieriert fühlt oder von mir besser denkt als ich in wirklichkeit bin, ich bin nämlich immernoch das größte arschloch, dass es gibt, aber ich bin ich und ich liebe mich doch irgendwo sehr, oder vielmehr mein leben, weil ich persönlich find mich ja eigentlich schon ziemlich scheiße, aber mein leben ist geil, meistens. ich sollte doch glücklich sein mit dem was ich habe, aber ich weiß auch nicht.
___________________________________________________________________________________
ich liebe sie, so sehr, so viel, so stark, dass ist so krass, ich mein ich bin 15 verdammt, aber das wird immer und immer wieder, egal was menschen sagen oder tuen, mich kann man nicht mehr ändern und meine gefühle auch nicht, der mensch ist nicht angelegt für die monogamie, er ist von trieben geleitet, wie jedes andere tier, aber schließlich ist liebe wenn treu sein spaß macht, und ich kann damit so gut leben bei ihr, so ist alles perfekt und mir gehts auch so. nur die sucht lässt mich in manchen momenten die traurigkeit dieser welt zeigen, ich hab vier süchte falls ihr hier spekulieren wollt, aber ich werde jetzt hier nicht drüber reden welche sie sind, naja, doch das rauchen hab ich ja aufgegeben also viel mehr drei
life each moment like your last, bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen