Donnerstag, 29. September 2011

sie


du hast training, unterhälst dich mit nem anderen, hast wichtigeres zu tun, klar, ist okay, ich habe grade mal keine zeit oder lust, nur ne halbe stunde und es ist falsch. egal was ich tue es ist falsch.
___________________________________________________________________________________
oh er hat probleme, klar geh zu ihm, mir gehts gut, komm zu mir wenn du reden willst, alles ist in ordnung.
___________________________________________________________________________________
bei ihm/ihr: du bleibst wach bis vier uhr nachts damit er sich nicht tut
bei mir: ...
___________________________________________________________________________________
ich hasse menschen, die mich hassen, ich tue es einfach. ich hasse menschen die mir sagen, sie tut mir weh, ich hasse menschen die ihr sagen, ich tue ihr weh, ja, ich weiß, dass ichs tue.
___________________________________________________________________________________

"I remember the days we spent together
were not enough
and it used to feel like dreamin'
except we always woke up
Never thought not having you
here now would hurt so much

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight"
(FM Static - Tonight)



Lebt, leute lebt, seit glücklich, aber werdet nie, niemals so wie ich(nur so als tipp)

es ist die routine, die ich nicht leiden kann, es ist die gleichheit, die inspirationslosigkeit, der streit und das leid, dass ich nicht sehen kann, nicht ertragen kann
___________________________________________________________________________________
ich kann nicht mehr, oberstufe ist viel zu anstrengend für mich, ich kriege in jedem fach hausaufgaben auf und komme nicht mehr hinterher, aber ich werde meine freunde nicht für schule vernachlässigen, ganz ehrlich. ist allerdings nicht mein größtes problem, wie gesagt, sie ist ja mein problem, ich bin fertig und durch man, dieses mädchen macht mich so fertig. ich will nicht mehr, will schreien, weinen, schlagen, ich bin durch, schlaft gut und seid glücklich. bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen