Montag, 19. September 2011

neuer blog

ja hey leute würde ich dann mal anfangs sagen, dass hier ist dann wohl mein neuer blog, em, was gibt's über mich zu sagen? also ich bin 15, habe irgendwie überdurchschnittlich viele probleme oder hab einfach spaß dran mir welche zu machen, ja, ich liebe meine freunde über alles, sie haben mich gemacht wie ich bin und das weiß ich zu schätzen, ja, mehr will ich anfangs eigentlich erstmal gar nicht sagen.
also nun hier der erste richtige eintrag: ich habe dieses wochenende vielleicht vieles getan was andere menschen verärgert, vieles getan was andere menschen verletzt, aber ich tue was ich nicht lassen kann, ich kann nicht über konsequenzen von meinem handeln nachdenken. mein lebensmotto "live each moment like your last" ist manchmal doch ganz schön scheiße, aber ich liebe mein leben, ich weiß auch nicht was ich mir dabei eigentlich denke, es tut mir wirklich leid an alle die ich mit meinem handeln enttäusche, aber ich kann anscheinend nichts anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen