Montag, 12. Dezember 2011

aha.

das tat weh, dass tat sehr weh. die liebe, die du für freunde empfinden kannst so mit füßen getreten zu sehen.
"die leute mit denen ich das gemacht hab sind eh verfallen"
fick dich! ganz ehrlich, fick dich einfach und lass mich nicht andauernd sehen wie du glücklich bist, ja klar wir gehen in andere richtungen, haben beide verschieden freundeskreise gefunden, aber du bist meine verfickt nochmal perfekte allerbeste freundin! können einem menschen wirklich so egal sein?
9 jahre. danke dafür. vorbei.
das ist scheiße!
ich muss mir n neuen blog machen, den hier lesen ein paar menschen, die es nicht lesen sollten also fragt mich wie der neue heißt oder lasst es. mal schaun, ob ich das nicht eh beim nächsten eintrag vergessen hab.
und mein letzter satz:
LIEBE FINDET IMMER EINEN WEG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen