Sonntag, 4. Dezember 2011

depri? ach quatsch!

jap, da bin ich wieder und schreibe. ich kann einfach nicht aufhören, egal ob ihrs lest oder nicht. ob gerne oder nicht. ich schreibe und das brauche ich auch: depri phase nicht mehr da, nie mehr da sowas gibts bei mir in zukunft nicht mehr, geht jetzt schon seit 2 wochen sehr gut. war niemals mehr als n paar minuten von irgendwas abgefuckt.
es gibt drei dinge, die mich im moment beschäftigen und eigentlich auch nerven, aber mein. leben. ist geil!
1. muss ich immernoch an sie denken, sehr oft. sehr lange. manchmal hilft mir how i met your mother sehr, einen schritt vorher gehen ist immer besser als einen zurück auch wenn uns das alte bekannt und das neue unbekannt ist. ach quatsch. unverständlich.
2. ist da meine so genannte beste freundin, die für mich erstmal ziemlich gestorben ist. das was ich tue gefällt nicht jedem und viele menschen hassen mich deswegen, meine halbe stufe, aber dass du so wirst, ja, enttäuschungen passieren halt. außerdem bin ich ja wiedermal alles schuld.

3. ist da dieses ekelhafte blöde ding, schule. ich mag das alles nicht und ich kriegs alles auch nicht auf die reihe. außerde gehe ich jetzt auch nicht mehr gerne in die schule, seit niemand mehr mit mir zu tun haben will. ich bin alleine.


was für scheiße schwarze bilder kommen wenn man alone bei google bilder eingibt ... tzetze.
viele dinge können einen beschäftigen, aber egal ist das alles eh, weil ich muss nicht von ihr geliebt werden, ich muss nicht nett, cool oder beliebt sein, ich muss glücklich sein und das bin ich verdammt nochmal!
das wochenende neigt sich dem ende zu, aber rückblickend kann man es als gut abstempeln ... freitag war der beste tag, richtig gut, samstag auch gut und der sonntag, joa, sie war hier. und sie ist und wird auch noch ne weile die gleiche sie bleiben.
zum schluss muss ich noch zu jemandem reden von dem ich nicht mal weiß ob sie das hier lies...in letzter zeit ist sie mir sehr wichtig geworden, aber ich finde, dass menschen sich öffnen sollten, also ich weiß nur was ich tue und mein leben ist relativ offen und sehr viele menschen wissen vieles über mich, manche sogar alles und du, du redest gar nicht, bis schüchter noch dazu. man kann zuneigung einfach nicht erklären, sowie man menschen eigentlich nicht ändern kann, aber es kostet nichts es zu versuchen also wünscht mir glück ;)
und nun little britain gucken und ein wenig schlafen, bis es dann morgen weiter geht ... bye bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen