Samstag, 10. Dezember 2011

hm

ich schreibe diesen eintrag hier wärend mein vater, der so gar kein bisschen klavier spielen kann, mir mit seinem scheiß keyboard tierisch aufn sack geht also könnte der n bisschen schlechter werden.

und wir haben stundenlang über deine geklauten probleme geredet.
ich bin egoistisch, ja und darüber zu schreiben belegt das sogar noch, aber ich versuche doch wieder so zu sein wie früher ja klar heule ich rum und sage, dass mein leben scheiße ist, vielleicht hab ich auch keine probleme, aber mir geht es nicht gut. und das wird es auch nicht solange die sache fehlt, die mich glücklich macht. wo ist sie verdammt??? was ist sie? wann kommt sie?


zum verzweifeln ist das alles, aber ich will unbedingt glücklich sein und mich nicht mehr selbst an die erste stelle stellen, klar sagt man dass man sich an erster stelle haben sollte und danach die anderen, aber ich denke nicht so. jetzt mögen mich vielleicht mehr leute als früher aber ich kann niemanden mehr an mich ran lassen ohne ihm oder ihr weh zu tun und deshalb will ich. ja, wieder ich. ich will euch helfen und mich zurück stellen. wem kann ich den in so nem zustand wie jetzt noch helfen? es soll so werden wie früher, für euch. für mich. für sie.
gestern warn mal wieder alle ziemlich down und wirklich helfen konnte ich wieder mal keinem, weiß auch nicht was los ist.
cray, deathlikeme, es tut mir leid
happenings, ich mein das ehrlich. alles was ich gesagt habe meinte ich ehrlich und ich will mich ändern, gib mir die chance!
das einzige was ich selbst mit sicherheit sagen kann ist, dass ich weiß was liebe ist und das ändert sich nicht nur weil du mir vorwürfe machst, du bist nicht perfekt, vielleicht für mich und besser als ich bist du sicherlich auch, aber perfekt bist du nicht. jaja, ich weiß, hast du auch nie behauptet.
wie kann man sich verändern? die einzige frage, die mich im moment beschäftigt.


seid schlauer als ich ;)


und nochmals: seid schlauer als ich und lasst es nicht soweit kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen