Sonntag, 11. Dezember 2011

christsterne, lametta und weihnachtsbeleuchtung

joa das soll mir irgendwie selber vormachen, dass ich in weihnachtsstimmung komme, weils ganz cool wäre sich jetzt einfach mal aufs fest zu freuen.



vielleicht nicht grade passend, aber das lied ist mega :D

naja, was gibts zu sagen?
habe ner guten freundin (zumindest denke ich, dass sie eine gute freundin ist) gesagt, dass ich hier mal n bisschen klar tisch zu machen, kein plan wie, aber n versuch ists wert.
habe das vergangene kapitel meines lebens entgültig geschlossen, es ist immer besser weiter zu gehen, auch wenn uns der schritt zurück leichter vorkommt, weil dort bekanntes liegt.
ich hab mich entschieden in ne ganz andere richtung zu gehen als alle denken, aber klappen wird das auch nicht, dass versteh ich selbst nichtmal ganz, glaube ich...
menschen verhalten sich unterschiedlich und sie sind unterschiedlich kompatibel, manche mögen sich, manche hassen sich und manche aktionen ändern das. liebe und hass liegt nicht weit auseinander.
das was man nicht haben kann ist faszinierend, zum ersten mal im leben muss ich dem zustimmen.
ich kann nicht deutlicher werden, dass tut mir leid, aber ich bin ja schließlich scheiße und egoistisch also muss ich das ja auch gar nicht.
die augen können dir geöffnet werden, durch ganz kleine dinge und wenn du dann das was du wirklich liebst loslassen kannst ist es meistens was gutes und du solltest dich glücklich schätzen sowas erlebt zu haben.
wunden am arm verblassen langsam, wunden auf der seele verblassen gar nicht.
die zwei mädchen die mir früher am wichtigsten waren reden kein wort mehr mit mir und ich bin glücklich damit. :)
mein freundeskreis hat sich in letzter zeit vollkommen verschoben und von den alten leuten sind nicht mehr viele dabei, es ist grade eine zeit des umbruchs und das ist gut so, weils mal was neues ist und weil das besser zu mir passt als das alte.
kuntergrau-dunkelbunt, lass dir nicht alles von deinen eltern gefallen! man kann auch mal rebellieren ohne direkt scheiße zu werden.
lasst euer leben nicht verstreichen, knechtet euch nicht nieder, weder vor euern eltern noch von unserem ach so tollen sozialstaat.
vielleicht sind wir links doch richtig aufgehoben, aber das sind alles spekulation.
umbruch ist was geiles. warum haben die meisten menschen angst vor veränderung? sie gibt unseren scheiß langweiligen leben mal was abwechslung.
ich kann die wörter richtig und falsch nichtmehr hören, ich lasse mir nicht mehr vorschreiben was ich richtig mache und was nicht, weil ich entscheide was für mich richtig ist und was nicht, du scheiß konservatives arschloch, schiebt euch eure ansichten sonstwohin, ich bin nicht wie ihr und glücklich damit. rebellion ftw.
eine sache ist da noch, morgen ist montag verfickte scheiße -.- boa ferien, macht hinne. silvester und so wäre jetzt alles sehr nice.
viel spaß und ein schönes restwochenende an alle noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen