Donnerstag, 8. Dezember 2011

will you miss me when i'm finally gone?


eigentlich gehts mir ja saugeil, die letzten beiden tage waren beide extrem toll, danke an alle die dabei waren, aber ich kann immernoch nicht glücklich sein. nur für momente. ich bin immer auf der suche nach problemen mit denen ich auch meine beziehungen regelmäßig kaputt mache, aber ich kanns nicht abstellen und das ist schrecklich.
ich hab nicht mehr das gefühl gefühle zu haben, dass einzig gefühlsartige was ich noch empfinden kann ist das gefühl der zuneigung oder freundschaft, das zu schmachten und das zu leiden wenn ich alleine bin.

ja leute, mir gehts prima, aber von der person von der man es will keine gefühle zurück zu bekommen tut extrem weh. jeder merkt wenns dir scheiße geht nur diese person ignoriert es vollkommen, entweder sie merkt es nicht oder ich bin ihr einfach vollkommen egal.
was ist passiert?
ich liebe dich verdammt, dass ist passiert.
ich liebe nicht und das wird auch niemals wieder passieren verfickte scheiße! lieben ist scheiße und alle die was anderes sagen lügen. bringt es zu lieben und immerwieder verletzt zu werden? und jetzt kommt bloß nicht mit oh sie war nicht die richtige und so n scheiß, es gibt nicht sowas wie die oder den richtigen, wir sind 7 milliarden menschen, kommt mal aus eurer traumwelt raus und kommt an.
niemand merkt wie du mitten in der menge kaputt gehst und niemand kümmert sich drum falls ers dann doch merkt.
mir gehts gut.
wenn du mit etwas aufhören willst und wieder anfängst ist es schlimmer als vorher. mit schlimmer meine ich extremer und mit etwas meine ich alles, beispielsweise rauchen und lieben und die einzigen sachen auf dieser welt die mich niemals enttäuschen werden sind wahrscheinlich wirklich alkoholisch und gewisse, wenig menschen. ich mein, ich habs sogar geschafft meine beste freundin zu verlieren, die wahrscheinlich mal der wichtigste mensch in meinem leben war und ich frage mich, was ist wenn ich morgen einfach weggehen würde. wenn ich einfach irgendwohin fahren würde, in eine andere stadt, ein anderes land, einen anderen kontinent, einfach nur weg von diesem ganzen bekannten scheiß!
niemand kann jemals die liebe für immer von sich weisen.
ich haue ab, jeder fragt mich was mit mir los ist nur du nicht! warum bin ich nur so dumm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen