Sonntag, 9. Oktober 2011

Fuck

wow, dass ist zu krass für mich. wenn ein moment dein leben verändert, ein paar worte, die eine tatsache dalegen, die ich nicht verkraften kann. wow. ich komme da nicht drauf klar und das werde ich wohl auch nie. es soll aufhören, der schmerz im kopf. und das blut verläuft im regen. es sind glücksmomente. es sind trauermomente. für mich ist das einfach nicht tragbar, nicht machbar. ich hasse mich, mein leben, dass was andauernd falsch gehen muss. vielleicht ist ja auch gar nichts und ich übertreibe hemmungslos, aber so wies mir im moment geht geht es nicht anders, gehts nicht. es geht nicht. gar nicht.

Depression war nie tragbar doch steht uns so gut
in manchen dingen kann man nichts tun. gegen den tod kann man nichts tun. naja, kommt drauf an. man muss sich fragen was wichtig ist.
glaubt ihr mir gings jemals schlechter? ja, morgen. weiß ich das jetzt schon? ich hab doch nie glück, was soll schon passieren? würdest du dich mögen wenn du ein anderer wärst? ich mich nicht.

und nun überleg ich mir mal schön ne ausrede um bei sport nicht mitmachen zu müssen, ich sollte mich derzeit vor niemandem umziehen.
der emoeintrag musste sein, aber ihr könnt nicht verstehen, zumindest die meisten nicht, ihr wisst nicht was mit mir ist. das was passiert kann mit mir sowas machen. macht mit mir sowas. im endeffekt vielleicht doch mehr emo als mir lieb ist. bye, psychos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen