Sonntag, 16. Oktober 2011

weil du schwach bist

weil du scheiße bistweil du schwach bist
weil du es dir so nahe gehen lassen hast
weil du ein arschloch bist und es ja unbedingt sagen musstest
weil du ehrlich warst
weil du es verdient hast wie es jetzt ist
weil niemand es verdient dich ertragen zu müssen
wisst ihr wer dieses du ist?
ich bin's


CUT
geht's dir nun so besser? macht's dir spaß? vielleicht war's ja dumm von mir, vielleicht war's ja auch sinnlos, aber ich mache dich verantwortlich. dafür verantwortlich, dass ich geworden bin wie ich bin und so lange ich mich nicht akzeptieren kann wie es jetzt ist kann ich dir nicht verzeihen.
ich sollte, aber im moment bin ich noch zu schwach dafür wie man ja schon bemerkt hat.

CUT
muss sich immer jeder in alles einmischen? egal worum es geht. muss immer jeder seine meinung dazu sagen und es nicht einfach mal ausklingen lassen. mal die beteiligten das klären lassen. ihr versteht doch gar nichts von mir.
ich bin froh, dass alles ist wie es ist. alles wenn ich nicht so wäre. so wäre wie ich gemacht wurde, von dir. ich mag es nicht!

CUT
habe irgendwie im moment spaß dran gefunden cut zu schreiben und ne farbe auszuwählen. will nicht, dass das hier aufhört und ich wieder sms schreiben muss mit menschen die mich eh nur noch mehr runter machen, sowas ist nie leicht für alle beteiligten, aber du verstehst es nicht also mach unsere freundschaft ruhig kaputt, ist mir egal, ich brauche dich nicht. ich brauche niemanden außer eine person und wenn du sie noch einmal beleidigst wars das mit unserer freundschaft. das war das mieseste was du tun konntest.

CUT
ich bin enttäuscht von menschen, die so naiv sind wie du. ich check nicht wie man so dumm sein kann und seine augen zu machen kann vor dem was menschen tun. du verstehst doch nichts. du hast das selbst erlebt, ihn gehasst und ich tue das gleich und bin das arschloch, hm? es ist ja vlt nicht mal hass, aber du hast doch keine ahnung.
schönen tag noch an alle die mich nicht hassen.
oh, und ich schreibe anscheinend wieder wie man sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen