Montag, 31. Oktober 2011

glück

glück ist sicher ne launische hure und sicher war mir das schon länger klar, aber sollte man nicht einfach mal akzeptieren können glücklich zu sein? wenn man eigentlich alles hat was man braucht, aber es nicht akzeptieren kann. es gibt einen ausweg, nicht machbar, nicht denkbar. ihr denkt ich wiederhole mich, aber ich muss jetzt einfach irgendwas ändern, aber ich bin nicht in der lage dazu es zu tun. ich weiß nicht was ich ändern soll, aber ich brauche dringend etwas,dass ich einfach so verändern kann, diese leere, die ich versuche mit sucht zu füllen wird immer größer. ich hab das gefühl in sie zu fallen. in einem nichts zu sein und keinen ausweg zu finden. auf ewig verdammt einfach zu zusehen wie dinge passieren die schlecht oder gut sind, die mich glücklich machen oder traurig. ich war glücklich.
denkt ihr, dass glück eine veranlagung ist? das es von geburt an vorgegeben ist ob man leichter oder schwerer glücklich sein kann? oder es einfach nur ne teenager phase ist? es soll nur bloß aufhören, bitte.
ich war so verfickt glücklich.
ich liebe das leben. das war einmal. tut mir leid, ich würde den scheiß hier auch nicht lesen.
bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen