Dienstag, 1. November 2011

flasche

von mir aus, ich habe mir die hand blutig geschlagen an einer flasche, von mir aus, ich wollte sie kaputt machen um mich damit zu ritzen, ja klar von mir aus aber ich kann doch nichts dafür, dass ich süchtig geworden bin und jetzt erinnert mich meine verbundene hand daran wie scheiße ich bin, danke, ehrlich. es tut recht gut, aber es ist nicht schön zu checken, dass man von niemandem geliebt wird.
einerseits mein bruder, der von der polizei mitgenommen wurde, der spaß hatte bis er stress anfangen musste mit der polizei, ich stand zwei mal heute hinter dir, aber das dritte mal war ich nicht da und du wurdest mitgenommen und bist nun irgendwo, vielleicht zu hause, tag ruiniert
andererseits meine beste freundin, die wie ich dachte alles tut um mit mir meinen geburtstag zu feiern, also so hätte ich zumindest bei ihr reagiert, aber ich mag sie anscheinend mehr als sie mich, ich dachte, dass die liebe zur besten freundin zumindest so stark sein kann, dass sies für nötig hält jemandem zum geburtstag zu gratulieren wenn sie das hier wenigstens liest.
und letztlicht sind da die anderen "freunde" ich hab gehört wie ihr sagtet, dass ihr auf 0 uhr gewartet habt um ihm zum geburtstag zu gratulieren, ich hab gecheckt, dass ich euch am arsch vorbei gehe, aber sagt mir dass doch wenigstens ins gesicht und lasst mich nicht im glauben, dass ich irgendjemandem was bedeuten würde, ich hasst die menschheit und alle, die nicht in der lage sind zu checken wie sie ist, das passt nicht rein ich weiß, aber es geht euch n scheiß an ob ich sinnvolles schreibe oder nicht, dass ist doch wohl meine sache.
weinen, bluten, leiden. ein freund schläft bei mir, kein plan ob er das hier liest, aber wenn dann danke, du hälst mich grade am leben man ^^ mir ist schlecht, ich mags nicht alleine zu sein und ich werde mir wenn du schläfst oder morgen wenn du weg bist den arm so blutig schlitzen dass meine hand in vergessenheit gerät. ich will nicht mehr leben, tut mir leid, aber ehrlich nicht. wenn ich nur genug mut hätte es zu beenden wäre ja alles gut, aber es hält ja niemand für nötig mich ernst zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen