Sonntag, 6. November 2011

weil wegen liebe

mir ging es noch nie im leben so schlecht, ich weiß, ihr hört das in letzter zeit sehr sehr oft, aber derzeit stimmt es so sehr, ich liebe dieses mädchen so sehr und musste so dumm sein schluss zu machen, was rede ich hier? ich will nicht, dass das beste endet was ich je hatte! natürlich nicht, so dumm ist doch niemand. liebe ist eine verfickte lüge, die nicht existiert, ich liebe sie so sehr.
es ist vorbei und ich war glücklich, war mit pascal und david im rhein baden, es war so scheiße kalt, aber in diesem moment war ich glücklich, wisst ihr? ich war in jeder verdammten sekunde bei ihr glücklich, aber nun ist es vorbei und das sollte ich akzeptieren, aber dazu bin ich nicht in der lage. glaubt ihr an die liebe? ich nicht mehr, ich glaube an die liebe zu meinem besten freund und meiner besten freundin, aber sonst zu niemandem. ich hasse menschen, die glücklich in einer beziehung sind, fickt euch, dass geht nicht. ich liebe pola, fuck.
es ist der erste eintrag mit namen, dass ist euch sicherlich aufgefallen, ich habe keine lust mehr zu verbergen, der neuanfang ist vollzogen, nur mit freunden muss es wohl weiter gehen. blood in my eyes.
wisst ihr, ich hab einem anderen mädchen geschrieben, dass ich glaube, dass ich sie liebe und vielleicht stimmt das auch, aber wollen tut sie mich auch nicht, dass tut niemand und das ist so unfassbar gut so. ich rate euch allen weit von mir weg zu gehen und mich bloß fallen zu lassen. liebe ist nicht existent. das einzige was ich jetzt brauchen kann sind freunde.
ich will verfickt nochmal nicht mehr leiden, einmal, lasst mich glücklich werden, bitte. mit ihr verdammt. ich kann nicht mehr ohne dieses mädchen.


bin grade nach hause gekommen, der tag war am ende doch ganz schön, domme ist endlich aus dem urlaub gekommen und heute nacht noch in bornheim zu chillen und mal wieder zu reden war doch sehr schön, aber ich vermisse pola trotzdem. sehr sogar. egal was ich sage. ich sollte aufhören, dass dauernd zu sagen und jetzt lege ich mich hin und werde versuchen mich zu zwingen zu schlafen. nachti nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen