Mittwoch, 2. November 2011

entscheidungen

depression war nie tragbar doch steht uns so gut

schwalben an den hals das jeder sieht wie frei wir sind

sind so perfekt unperfekt

wir malen uns die welt in kuntergrau dunkelbunt

<<CASPER>>

jeder mensch ist irgendwie dazu verdammt entscheidungen zu treffen und nun liegt es an jedem einzelnen in welche richtung er möchte und ich will da nicht anfangen wieder von falsch und richtig zu reden, es sind einfach zwei verschiedene wege.
take me i'm alive

but everything looks better when the sun goes down

i'll never be good enough

i would die for you my love

<<The Pretty Reckless>>

ich weiß nicht, ob das alles irgendwie sinn hat, ob unsere entscheidungen uns irgendwo hinführen, ich dachte mal daran, ich glaubte mal an die liebe, wisst ihr? nun weiß ich nicht mehr ob es sie gibt und das sollte ohnehin jeder selbst entscheiden.

am ende sollte man sich nur fragen, ob die entscheidungen die man traf gut waren und ob man damit wirklich glücklich ist, man sollte einfach mal den egoismus ein wenig nach oben setzten und sagen, ob man gutes oder schlechtes für sich selber tut.

oh und seht bloß ein, dass liebe ne verfickte illusion ist, die euer kopf euch einredet, es gibt sie nicht, es ist ein gefühl, nicht mehr als hass. es wird überbewertet, am ende bleiben dir immer wieder nur deine freunde und die erfahrungen die du vielleicht machen konntest und das nächste mal machst dus besser, wenn dus schaffst davon weg zu kommen und nicht jedes mal zurück fällst.

es gibt keine liebe.

und noch ein paar vollkommen unszusammenhängende bilder:

oh und eins noch: viel glück zuckerwattenlaune ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen