Freitag, 4. November 2011

mal schaun

mal schaun ob das alles noch wird, ob ich das alles noch will. ich denke weder das menschen dafür gemacht sind glücklich zu sein, noch das sie dazu gemacht sind in beziehungen zu leben, ich denke menschen sind als einzelgänger durchaus glücklicher. freunde braucht sicherlich jeder irgendwie, aber ob es die liebe gibt, die man allgemein als solche bezeichnet bezweifle ich dann doch sehr.
ich habe aufgehört das zu bejaen was ihr allgemein unter leben versteht und ich bin glücklich damit endlich die einsicht gefunden zu haben, ich weiß dass das hier immer dunkler wird und ich auch, ich habe mich stark verändert in letzter zeit, alles wegen ihr. ich kann das alles nicht mehr. es geht zu ende. ich merke es und ich will es aufhalten, aber niemand sagt mir wie. niemand kann mir mal schnell ne anleitung fürs leben schreiben.
es tut mir leid, dass ich immer wieder den gleichen müll schreibe, aber im moment kriege ich nichts inhaltsvolleres hin. es gibt trotzdem schlimmere blogs meiner meinung nach.

ich bin der mensch, den ich am wenigsten ertragen kann in letzter zeit, ich kann mich überhaupt nicht mehr leiden. mir wird schlecht wenn ich abends im bett liege und checke was ich eigentlich tue. ich bin ja wirklich unerträglich geworden. es tut mir leid an alle die mich mochten wie ich war, aber naja. zu spät ist dann wohl zu spät.

naja, vielleicht bin ich nicht ganz der mensch den ich am unerträglichsten finde, es gibt da vielleicht noch n paar leute, die ich noch schlimmer finde. nur wenige, aber es gibt sie.
und nun gute nacht an alle menschen die mich nicht hassen:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen