Sonntag, 20. November 2011

hin und her


es gibt viele entscheidungen in unseren leben, in jedem einzelnen, jeder kann in die richtung gehen in die er gehen will, aber gibt es nicht irgendwie nur eine richtung in die jedes individuum getrieben wird, weil wir einen vorgezeichneten weg haben, weil den charakter den wir von geburt anhaben nicht zu umgehen ist und egal wie sehr wir uns anstrengen. ist das so? ich weiß es nicht, ich wills wahrscheinlich auch eh gar nicht wissen.

die unwissenheit ist des menschen größtes geschenk

ist aus matrix glaub ich, irgendwie sowas

CUT
nun zum titel, hin und her, es gibt eine entscheidung, die mich in den letzten wochen sehr verfolgt. man muss immer irgendwie versuchen loszulassen, so schwer kanns doch nicht sein, bei 7 milliarden menschen auf der welt wird man schon leute finden die kompatibel zu sich sind, aber ob man das will ist die andere fragen, ob man den schritt ins ungewisse tun kann oder nicht.
CUT
leben ist nichts einfaches, egal was ihr sagt es ist schwer. für mich auf jeden fall. menschen sind von geburt an entweder pessimisten oder optimisten. aussuchen kann mans sich nicht.
CUT
der ist für dich katrin, süße, weiß auch nicht warum. schlaft gut ihr schönen menschen und der rest auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen