Samstag, 5. November 2011

have you seen this girl, can you tell her were i am

also punkt nummer 1, wie kam ich auf den titel? ich hab keinen verfickten plan, ich bin wie immer angetrunken und hab grade einfach daran gedacht, that's me.

punkt nummer 2 ist, dass ich nicht weiß warum ich das hier heute in punkten machen, aber was solls? warum nicht?

also zum 3.punkt kann ich sagen, dass ich einen neuanfang beschlossen habe, heute beginnt mein leben neu und dazu gehört verdammt nochmal das glücklich sein und somit(hab mich entschlossen den rest jetzt einfach in punkt drei zu schreiben und nicht noch mehr punkte aufzumachen, ey fuck was schreib ich hier eigentlich für ne scheiße? ^^) bin ich das nun. ich liebe meine freundin, sie ist unfassbar schwierig und anstrengend, aber ich kann nicht ohne sie und perfekt für mich ist sie allemal und ich liebe meinen "bruder" man :D
der tag war geil, er war schön, ich weiß nicht warum genau heute, aber es ist alles wieder schön, ein wenig mehr wie früher, ich liebe euch leute, ihr seid die besten.
und läuft ... wie gehts euch leute? ich weiß, dass sich vielleicht einige leute fragen, wie ich an einem tag so depri und am nächsten so glücklich sein kann und ich sage euch die lösung: liebe und alkohol! ich habe gesagt, dass es die liebe nicht gibt, aber ich weiß es nicht. ganz ehrlich und ich denke nicht, dass irgendjemand es weiß, egal wieviel schlauer als ich ihr seid, niemand weiß es also tut nicht so als wüsstet ihrs. fuck. unnötig. I'm sorry.

ich weiß wie unfassbar schlecht dieser eintrag ist, aber es ist mir egal. schlaft gut leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen