Dienstag, 1. November 2011

written in blood

als allererstes möchte ich klarstellen, dass ich euch über alles liebe und ich denke, dass man ohne seine freunde nichts ist verdammt. ihr seid wirklich alle verdammt toll, danke fettmolekül:*
zum titel, ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich denke, dass es daran liegt, dass mein verband so schön blutig aussieht mit chrissys wundervollem herz :P
es ist pause, sie hatte wieder was mit ihrem ex. sie hatte keine erklärung, aber ich will nicht das es endet, einfach mal ne pause, vielleicht für immer, vielleicht einen monat, vielleicht auch nur bis morgen, wahrscheinlich sogar letzteres, weil wegen liebe. ich werde mich nicht ritzen, hoffe ich. ich bin darüber hinweg, bin stärker geworden und das wird alles wieder und dann werde ich endlich mal glücklich werden hoffe ich.

ich will nicht, dass mir das dritte passiert, ich liebe sie. sehr. tut mir leid leute, ich bin ein unverbesserlicher vollidiot.
schlaft gut.
achja, ich hab ja noch geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen