Mittwoch, 16. November 2011

untitled

achtung: dieser eintrag ist völlig sinnlos
weiß auch nicht hab lust zu schreiben, weiß nicht was
hab lust zu essen, aber keinen appetit
hab lust zu vielem, aber weiß nicht zu was
weiß generell nicht viel, so hätt ich den eintrag vielleicht auch nennen können, aber nun wirds nicht mehr geändert.
es hat sich sehr viel geändert, ich mag nicht mehr die gleichen leute wie früher und ich liebe auch nicht mehr die selben leute wie früher, sind wir ewig dazu verdammt, dass einer dem anderen nachrennt und unglücklich verliebt ist? fuck, cut.

wie's mir geht? recht gut denke ich, dass ändert sich im moment viel zu oft und ich würde gerne über was anderes schreiben also wenn ihr ideen habt nur raus damit :D
habe eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen. noch n paar bilder:


das hier widme ich dir, bro :D so drückt man einfach aus, dass man nicht den leiblichen bruder meint abgesehen davon dass ich nichtmal einen habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen