Mittwoch, 9. November 2011

life goes on

ich hab damit entgültig abgeschlossen, es war ne schöne zeit, ja klar, aber ich bin soviel glücklicher ohne sie. ich weiß, dass mir das viele leute nicht glauben werden und das kann ich irgendwie verstehen, aber liebe hört nunmal auf, ist zwar traurig, aber naja life goes on. was soll man machen? ich bin endlich wieder der, der ich vor langer zeit war, vor einem jahr, ja ich bin erst 16, da ist das ne verdammt lange zeit und ich bin glücklich wieder so zu werden, so das war's auch schon zu dem thema, für mich ist's damit abgeschlossen. :)
eigentlich ist das bild sogar zu traurig für die stimmung ^^

mal wieder muss ich schule irgendwie zum thema machen, weil darum halt, es läuft nich ansatzweise so toll wie ich dachte, dass ichs hinkriege, ich kann mich im unterricht nicht konzentrieren und die arbeiten und test krieg ich auch noch nicht hin, aber die leichteren stehen jetzt noch an, spanisch müsste ich einigermaßen hinkriegen und danach bio, schrecklich und danach nur noch sowas wie erdkunde und sowi und sogar kein witz, religion und darauf freue ich mich irgendwie, ich mein ich schreibe eine verfickte reliklausur! :D als einziger aus dem evangelischen kurs, ich bin echt gespannt drauf.

ich steh voll auf das bild, ich fühl mich dabei irgendwie sehr geborgen, tue ich generell oft wenns so zu ist so ihr wisst doch was ich meine, ich brauche das :)

und als letztes will ich noch dir danken, zuckerwattenlaune:* war n sehr schöner tag heute :)


1 Kommentar:

  1. stehts zu Diensten, Dornröschen.
    freu mich das es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen