Donnerstag, 6. Oktober 2011

überfordert

okay, ich bin überfordert mit leben, ganz ehrlich, die schule wird mich überfordern sobald ich wieder hingehe, dass sage ich nur als erstes, weil mich das bild ein wenig daran erinnert, nicht weils auf meiner prioritätenliste ganz oben steht, dass sollte es vielleicht, aber gott nein :)
es wächst mir über den kopf alles zu klären was derzeit in meinem kopf rumschwirrt. alles was da derzeit ist, manches ist böse, zu böse.
meine eltern sind nicht gestorben, sie schlagen mich nicht, mein bester freund ist auch nicht gestorben, ich hab nichtmal ne stinknormale krankheit, die mich bald umbringen wird, aber naja, trotzdem gehts mir nicht gut, ich habe keine ernst zu nehmenden probleme, ich sollte unfassbar glücklich sein, ich meine hey, ich hab tolle freunde und bin mit dem mädchen zusammen, dass ich über alles liebe und das perfekt für mich ist, aber ich bin einfach nicht glücklich. ich denke nicht, dass das angeboren ist, ich denke nicht, dass es von geburt an so ist, ich denke man wird dazu, durch erziehung und die ersten jahre im leben, bei mir lief in der erziehung wohl schon einiges schief, meine eltern haben mich vielleicht zu wenig erzogen, vielleicht auch gar nichts, ich weiß nichts mehr über diese zeit, ehrlich nicht, dass ist nicht um ne show abzuziehen, wie das gewisse andere menschen tun, aber ich weiß nichts mehr aus meinem leben vor der 5.klasse, die jahre davor sind großteils weg, vielleicht zwei, drei sachen noch, aber pfff, wen interessierts schon?
menschen können gebrochen werden, durch dinge. pass auf was du zu anderen menschen sagst, alles was du sagst kann ihnen weh tun, alles was du tust, jeder mensch ist was einzigartiges also lasst euch nicht unter kriegen ;)
danke lillifee, für deinen blogeintrag, für das wochenende, für dich, ich hab dich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen