Dienstag, 11. Oktober 2011

Unerträglich

Vielleicht wird das hier immer mehr zum emoblog und vielleicht tut mir das ja auch nicht gut, aber ich schreibe das hier, weil es mir wichtig ist und ich erwarte nicht, dass irgendjemand das hier liest oder gut heißt, aber ich schreibe was ich möchte und wie ich möchte also wenn jemand rummeckern will soll er das gefäligst woanders tun. wollte ich nur sagen, hat ja bis jetzt auch noch niemand getan ;)
das leben ist unerträglich, eine qual. jede sekunde ist scheiße und fuckt ab. NOT! leb dochmal man, ich bin selbst nicht der beste darin, nicht in irgendwas und es gibt im moment soviel scheiße, die mich abfuckt und warum ich auf so ziemlich jede person sauer wäre normalerweise, aber nein, das wird schon, ich denke süchte halten uns alle am leben, mich ganz besonders. keep running.

ich mache das hier grade so bunt wie möglich um mich selbst fröhlich zu machen und ja ich weiß, dass manche wieder rumheulen werden und sagen, dass es arm ist das leben nur durch sowas zu ertragen, aber ich brauch das alles.

ich freue mich so auf den tag an dem ich meiner mum endlich sagen kann was ich in meiner jugend gemacht habe, sie endlich aufklären zu können und dann ihre ersraunte fresse zu sehen und ich freu mich sehr auf die nächsten tage, weil leben einfach geil ist! live each moment like your last, bitches :D

ihr macht mich alle sehr glücklich, leute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen