Donnerstag, 13. Oktober 2011

letztes mal?

wenn du das nicht lies bringt es mir nichts, vielleicht fange ich irgendwann wieder an, vielleicht auch schon bald, aber ich hab das alles hier für dich geschrieben. im endeffekt ist es doch nur das was zählt? ich liebe dich. ich hasse dich. es wird mir zuviel und dann wird es einem schwarz vor augen. nimms nicht ernst. andere dinge sind wichtiger, ich hab vielleicht sogar weniger probleme als die meisten. ach schwachsinn, ich weiß auch nicht. letztes mal? das könnte ich zu vielem sagen. zu sehr vielem, aber ich denke nicht, dass ich jemals mit irgendwas aufhören kann. ich bin zu schwach. also fickt euch alle mal und lasst mich mein leben ficken, die wenigsten interessiert wirklich wies mir geht und was ich tue. ich brauche dann vielleicht doch niemanden, oder? liest du das überhaupt? was bringt der scheiß? ich hasse mich.
ich kann nicht mit dir, aber noch viel weniger ohne dich. es ist der vielleicht beschissenste spruch überhaupt, aber er ist war und nun. ende. oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen