Freitag, 7. Oktober 2011

Kapitel 3: Neue Stadt - neue Leute

Drei Schatten auf einer Bank, einer sitzt offenbar auf der Lehne, die anderen beiden anscheinend daneben auf der Sitzfläche. Um drei Uhr Nachts auf einer Parkbank chillen? Amy und Jack näheren sich der bank. Die drei blickten auf: "Was wollt ihr?" fragt der mittlere.
"wir sind abgehauen von zu hause und wissen nicht wohin mit uns."
der mittlere spricht freundlich, ja fast schon fürsorglich: "Leute, warum macht ihr sowas?"
"fernweh. kennt ihr das nicht"
das mädchen sagte: "hey, wie heißt ihr eigentlich?"
"Amy und Jack und ihr?"
Nach einer halben Stunde im gespräch sitzen Amy und Jack im Kreis auf der Wiese mit Dave, Leo und Emily. Sie sind alle 17, alle von zu hause weg und leben in einer WG. Sie haben Jack und Amy angeboten sie eine weil bei uns wohnen zu lassen.
Jack war glücklich, er mag zum ersten mal in seinem leben menschen, er mag sie wirklich alle sehr gerne. erstaunlich.
ohne freunde kann halt niemand leben denkt er und schläft ,arm in arm mit amy, auf der matratze, die man ihnen auf den boden gelegt hat ruhig ein.
___________________________________________________________________________________
tschuldigung wenn der teil der geschichte nicht so gelungen ist, aber ich bin im moment viel zu müde um was sinnvolles zu schreiben
ich will heute irgendwie mal den ganzen spasties danken, die ich so jeden tag um mich rum ertragen muss, ich liebe euch leute ;)
jetzt hab ich mal wieder lust sehr kindisch zu werden, aber manche sind nicht so, sie sind ja in unserem alter erwachsen, schwachsinn, ich liebe regen.
na, schön unglaubwürdig? zerreißt euch ruhig das maul über mich :)
ich fange an, totalen schwachsinn zu reden, ich sollte eigentlich aufhören, aber eins hab ich noch zu sagen:
ich liebe sie und ich vermisse sie, ich weiß dass ist schwer zu verstehen und wahrscheinlich werden mir die meisten von euch nichtmal glauben, aber das tut weh. ich vermisse die zeit. so sehr. ich will wenigstens und unbedingt wissen warum das passiert ist. unverständlich. dumm. naiv. ich sollte nicht denken, dass ich irgendjemandem wichtig sein kann, ich sollte aufhören damit zu reden, zu leben, mich nicht so zu verhalten wie die anderen. mich so zu verhalten wie die anderen. weiß auch nicht. will außergewöhnlich sein und vor allem weg von hier, weg von euch. will einmal glücklich sein können. was ist los mit mir?
liebe ist das schönste und schrecklichste auf der welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen