Dienstag, 4. Oktober 2011

Last Resort

Scheiß Text eigentlich, weiß auch nicht.
Es gibt Dinge, die einen Menschen für immer brechen können, ist einfach so, Erinnerungen, die nie wieder aus deinem Kopf gehen, damit zu leben ist schrecklich, egal was andere sagen, ihr seid alle was besonderes, dass ist jeder Mensch also lasst euch bitte nicht fertig machen.
Menschen, die nicht wissen was du fühlst
Menschen, die das nicht interessiert
Menschen, mit denen du immer Stress hast
Menschen, denen du weh getan hast

CUT
Es gibt viele Menschen, mit denen es schwer ist zu leben. Tut mir leid, was ich getan habe. Tut mir leid, dass ich euch weh getan habe, hört auf zu leiden, bitte. ich will auch damit aufhören. ich will ein leichtes leben haben, endlich mal, nicht immer derjenige sein, der immer leidet auch wenns ihm eigentlich gut gehen müsste, aber das ist halt mein charakter, fuck

CUT
da ist immer noch das bedürfnis raus zu wollen, dringend weg hier zu wollen, weit weg von den verhassten menschen, weit weg sogar von den geliebten menschen, einfach alles packen und ab. so weit weg wie möglich.
ich liebe sie, so sehr, ich will nicht hören müssen, dass ich nachdenken soll ob es das beste für mich ist, so wie es ist ist es nicht einfach und wahrscheinlich könntest du es viel leichter haben, ich könnte es auch viel leichter haben, aber das will ich nicht, ganz und gar nicht. ich will weg mit dir, weit weg, nach alaska oder naja, wohl doch eher wohin wos wärmer ist ...

naja leute, ich liebe es einfach mal alleine zu hause zu sein, wie grade, wenn man nicht in der schule ist kann man die zeit wirklich genießen, die anderen müssen in der schule sitzen und werden gequält. mal durchs haus schreien und dann keine antwort zu bekommen, raus zu gehen wann man will, einfach mal laufen, nur laufen bis man irgendwann keine lust mehr hat und sich auf ne wiese legt oder in die sandgrube und dann zurück zu rennen. einfach für einen kurzen moment ... frei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen