Freitag, 21. Oktober 2011

nichts zu sagen

"Der Schmerz bringt den Mensch zum nachdenken. Denken macht Menschen weise. Weisheit macht das Leben erträglich."-John Patrick
ich habe heute eigentlich nichts zu sagen, werde wahrscheinlich hier einfach ein paar zitate von schlauen menschen hinschreiben und ein paar bildchen kommen hier sicherlich auch noch hin. es ist freitagabend, warum ich poste? hm, alle sind weg? ich weiß auch nicht, bin derzeit ein wenig desmotiviert was zu machen, aber das hat sich bis morgen eh schon wieder geändert also fuck it.
10 kilo schminke und dein face ist immer noch hässlich, bitch.

CUT
sehnsucht ist ein starkes gefühl.`
ich finde keine zitate mehr, die ich irgendwie gut finde, aber ich bin auch zu müde um danach zu suchen, zu müde um auch nur aufzustehen oder irgendwas zu machen. ich vermisse dich *___*
gibt vieles was man noch sagen könnte, aber das kommt nächstes mal alles noch. ich bräuchte mal dringend etwas weisheit um das hier ertragen zu können, versteht man das? ich glaub ich nicht, oder doch? naja, eurer intelligenz überlassen. bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen